Quantenheilung

Entdecke die Fülle aller Möglichkeiten in Dir!

 

Die Quantenheilung oder Quantenharmonisierung ist der schnellste und müheloseste Weg, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So können psychische und physische Blockaden transformiert werden, die sich als körperliches oder seelisches Leiden bemerkbar machen. Sie arbeitet mit dem jedem Menschen innwohnenden reinen Bewusstsein. Ohne körperliche oder chemische Eingriffe und Nebenwirkungen.

 

Durch die Technik der Quantenheilung werden Impulse gegeben und das Feld zu allen Möglichkeiten - die uns immer zur Verfügung stehen - geöffnet. Dabei werden Deine persönlichen, ganzheitlichen Selbstheilungskräfte aktiviert. Ordnung und Harmonie können wieder einkehren.

 

Die Quantenheilung bietet eine wunderbare Möglichkeit, um

 

  • Körperliche & seelische Blockaden und Schmerzen zu lösen
  • Ballast abzuwerfen
  • Emotionale Muster zu transformieren

 

Wenn Du für eine Quantenheilsitzung zu mir kommst, beginnen wir damit, dass Du kurz Dein Anliegen schilderst. Eine ausführliche Anamnese im klassischen Sinne ist hier nicht nötig, da wir uns in einem Bereich bewegen, der unterhalb der alltäglichen Wahrnehmung, unterhalb all der Geschichten liegt, über die wir uns gewöhnlich identifizieren.

 

Für die Quantenharmonisierung kannst Du stehen, sitzen oder liegen, wobei im Stehen die Auswirkungen meist deutlicher gespürt werden. Oft bewirkt die in Gang gesetzte Energie unwillkürliche Körperbewegungen und eine vertiefte Atmung. Da die Anwendung insgesamt mindestens 20 Minuten dauert, führe ich sie gerne im Sitzen durch.

 

Während der Sitzung richte ich mein Gewahrsein auf Dein Anliegen und nehme Kontakt auf zu einer Art „heiligen Raum“, in dem Veränderungen stattfinden können. Dabei berühre ich Dich sanft an ein oder zwei Körperstellen.

 

Du kommst zwar mit einem bestimmten Thema, aber man kann nicht vorhersagen, wie viel Heilung stattfinden wird. Du sagst, was Du Dir wünschst und bekommst, was Du brauchst. Sicher ist auf jeden Fall, dass die Quantenheilung noch lange nachwirkt.

 

Um die Wirkung zu vertiefen und zu stabilisieren sind mehrere Anwendungen (erfahrungsgemäß etwa drei) in relativ kurzen Zeitabständen empfehlenswert.

 

Kontaktiere mich unverbindlich, um mehr über diese ganzheitliche Heilmethode zu erfahren!

 

(Die Quantenheilung funktioniert auch in der "Sie" Form).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Consectetur adipisicing a eiusmod tempor incididunt ut labore magna aliqua veniam quis nostrud exercitation.

Consectetuer, variusi ipsum nullam repellendus